top of page

"Details sind nicht nur Details, sie formen das Kunstwerk."

Hochzeiten, Bälle, Dinnerparties

kurz gesagt die oft seltenen und besonderen Anlässe. Diese Art von Festen verlangen nach einem perfekten Auftritt bis ins Detail. Ich helfe dir dabei zu jedem Anlass den passenden Look zu finden damit DU dich so besonders fühlen kannst wie DU es bist und dich frei und unbeschwert aufmachen kannst um zu beeindrucken.

Das Braut Make-Up

Perfekter Auftritt für den perfekten Tag

Hochzeiten sind meine geheime Leidenschaft, denn es ist immer wieder etwas ganz Besonderes, Augenblicke für die Ewigkeit mit zu gestalten. Einen so besonderen Tag möchte man in all seinen perfekten Details im Gedächtnis behalten.

 

Hier komme ich ins Spiel, denn nach aufreibenden Vorbereitungen hast du es dir verdient, den großen Tag dir zu widmen. Selten stehen du und dein Gesicht so im Mittelpunkt wie bei deiner Hochzeit. Fotografen, die Verwandschaft, Schwiegermonster und prüfende Blicke der Hochzeitsgäste. Ein Make-Up zu kreieren welches in all diesen Situationen beeindruckt ist eine ganz besondere Herausforderung und Verantwortung. ​​

Anker 1
Tages & Abend Make-Up

Ball, Gala oder besonderes Fest, ein passendes und unvergessliches Make-Up sichert dir deinen besonderen Auftritt.

Allerdings bedarf es nicht immer eines solchen Anlasses um sich besonders zu fühlen.... Du willst einfach für dich besonders gut aussehen - und das jederzeit - dann ab zu einem Workshop

80-130 Euro plus Anfahrt

Selbst ist die Braut

Du heiratest auf einer einsamen Insel oder vielleicht in Vegas? Gemeinsam erarbeiten wir bei mir, vorab dein Braut Make-Up. Dazu gibt es Facecharts,  Einkaufstipps und ich stehe dir für Fragen bis zu deiner Hochzeit zur Verfügung.

150 Euro

Die Braut
die sich traut

Dein typgerechtes, bezauberndes Braut Make-Up bestehend aus einem Probeschminken in meinem Attelier, bei dem wir deine Wünsche ausführlich Besprechen und danach ein Make-Up anfertigen, dass dich vollkommen zufrieden stellt. Dieses wird am Hochzeitstag, vor Ort repliziert. Dazu gibt es auf Wunsch ein natürliches modernes Haarstyling – offen oder halboffen..  

250 bis 350 Euro je nach Umfang und Anfahrt

27 Dresses

Zusätzlich zur "Braut die sich traut" abgestimmtes reduziertes Styling oder Touch-Up für die Brautjungfern  und auf Wunsch auch für den Bräutigam um die Schande des Junggesellenabends oder Angstschweiß abzudecken, Rötungen zu kaschieren und einen matten Teint.

 auf Anfrage

Hast du noch Fragen oder wünscht dir etwas anderes? Gerne erstelle ich mit dir bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch dein individuelles Angebot. 

bottom of page